Wer zuerst kommt, mahlt zuerst: Dieser Satz gilt – wie in so vielen Bereichen des Lebens – auch bei der Einrichtung eines Parkverbots. Da es insbesondere in der Hauptstadt dazu kommen kann, dass einer Ihrer Nachbarn einen Umzug plant und das Ordnungsamt Berlin bereits ein Halteverbot genehmigt hat, lautet unsere Empfehlung, Ihre Halteverbotsschilder bei uns zu mieten, sobald der Termin für Ihren Umzug in Berlin feststeht. Auch dann, wenn dieser erst in mehreren Monaten stattfinden soll, denn je früher der Antrag eingeht, desto höher ist die Chance, dass er auch genehmigt wird. Wir beantragen Ihr Parkverbot umgehend nach Ihrer Bestellung und leiten alles Weitere in die Wege.
Ein offizielles Parkverbot macht den Weg frei für Ihren Umzug
Falls Sie bereits mit dem Gedanken gespielt haben, für Ihren Umzug innerhalb Berlins ein eigenmächtiges Halteverbot aus Kartons, Stühlen oder selbst gebastelten Schildern zu installieren, möchten wir Ihnen vorab mitteilen: Schieben Sie diese Idee besser wieder zur Seite und ziehen Sie stattdessen lieber einen Fachmann zurate, der für Sie die Genehmigungen beim Ordnungsamt Berlin einholt. Wir von RuckZuck Halteverbot wissen genau, worauf es beim Beantragen und bei der Einrichtung einer Halteverbotszone zu achten gilt und setzen dies mit Expertise zuverlässig für Sie um, sodass Sie ganz entspannt umziehen können.
Bitte bedenken Sie bei Ihrer Bestellung: Damit Sie am Umzugstag dazu berechtigt sind, falsch parkende Fahrzeuge abschleppen zu lassen, müssen Ihre Halteverbotsschilder mindestens 72 Stunden vor dem geplanten Termin an Ort und Stelle stehen.